Teilnahmebedingungen für Fortbildungen im Hebammen Verband Hamburg e.V. (HVH)

Die Anmeldung erfolgt unter www.hebammenverband-hamburg.de/fortbildung/aktuelle-fortbildungen

Die Anmeldung ist verbindlich.

Die Gebühren sind bei der Anmeldung zu begleichen und gewährleisten nur nach Zahlungseingang auf das Konto

Hebammen Verband Hamburg e.V.

IBAN DE46 2005 0550 1501 4651 14

BIC HASPDEHHXXX

HASPA

die Teilnahme.

Als Verwendungszweck bitte unbedingt das entsprechende Kennwort oder die Fortbildungs-Nr. und den eigenen Namen angeben.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldebestätigung ausschließlich per E-Mail möglich. Bei zu geringer Nachfrage kann der Landesverband Hamburg die Veranstaltung absagen und Sie werden bis spätestens 1 Woche vor dem Termin per E-Mail informiert. Eine Haftung für eventuelle Schäden, die aus dieser Absage resultieren, wird ausgeschlossen. Eine Abmeldung Ihrerseits bedarf der Schriftform und ist bis 2 Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei. Danach fällt die volle Teilnahmegebühr an.

Die Teilnehmerinnen haben sich der Hausordnung des jeweiligen Tagungshauses anzupassen. Der HVH übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden, Diebstähle und dergleichen.

Wichtige Hinweise zu externen Anbietern:

Die Veröffentlichung der Fortbildung der ext. Anbieter erfolgt nach kurzer Prüfung der Fortbildungsbeauftragten. Hierbei wird lediglich die Berufsrelevanz der Themen und die Schlüssigkeit der Dateneingabe geprüft. Eine Gewähr für das Zustandekommen der Fortbildung, Richtigkeit der Angaben und fachliche Qualität der Fortbildung wird nicht übernommen, die Haftung ausgeschlossen.
Der HVH überprüft die Qualität seiner eigenen Fortbildungen, nicht aber die von externen Anbieterinnen und Anbietern! Die Veröffentlichung der Angebote in unserem Kalender erfolgt nicht, weil der HVH die eingetragenen Fortbildungen empfiehlt, sondern weil er seine Mitglieder darin unterstützen möchte, geeignete Fortbildungen zu finden.
Bitte prüfen Sie selbst vor Ihrer Entscheidung zur Teilnahme sorgfältig die Eignung der Veranstaltung sowie die Seriosität der Anbieterinnen und Anbieter.

Informationen:

Hebammen Verband Hamburg e.V.

Fortbildungsbeauftragte: fortbildung@remove-this.hebammenverband-hamburg.de