Fortbildungsangebote HVH

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldebestätigung ausschließlich online möglich. Bei zu geringer Nachfrage kann der Landesverband Hamburg die Veranstaltung absagen und Sie werden bis spätestens 1 Woche vor dem Termin per E-Mail informiert. Eine Haftung für eventuelle Schäden, die aus dieser Absage resultieren, wird ausgeschlossen. Eine Abmeldung Ihrerseits bedarf der Schriftform und ist bis 2 Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei. Danach fällt die volle Teilnahmegebühr an. Die Teilnehmerinnen haben sich der Hausordnung des jeweiligen Tagungshauses anzupassen. Der HVH übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden, Diebstähle und dergleichen.

Vegan in Schwangerschaft, Stillzeit und im 1. Lebensjahr- online (F22-11)

30.08.2022 von 10.00 bis 17:30 Uhr
online

Chancen und Risiken einen veganen Ernährung

Kritsiche Nährstoffe

Kritische Nährstoffe in der Parxis

Vegane Pyramide

Beikost

Referentin: Edith Gätjen, Ernährungswissenschaftlerin

Ziel: Hebammen kennen die kritischen Nährstoffe bei einer veganen Ernährung in Schwangerschaft, Stilllzeit und im 1. Lebensjahr und wissen, wie sie Familien beraten können, damit diese über eine vollwertig vegane Ernährung rundum gut versorgt sind.

Die Fortbildungsstunden werden mit 8 Fortbildungspunkte als geeignete Fortbildungsmaßnahme gemäß § 9, Absatz 3, Anlage 2 der HebBO Hamburg anerkannt

Anmeldung:

Spamschutz: Was ist 80 + 5?

Bitte prüfen Sie unbedingt Ihre E-Mail-Adresse vor dem Absenden! Wenn Sie keine Zahlungsaufforderung per E-Mail (bitte auch den SPAM- Ordner überprüfen!) erhalten und die Überweisung nicht vornehmen, sind Sie NICHT angemeldet!