Mitgliederbereich

Auf dieser Seite werden in unregelmäßigen Abständen aktuelle interne Informationen für Mitglieder veröffentlicht; diese Inhalte werden nur nach Ankündigung im Newsletter freigeschaltet. Dadurch wollen wir Ihnen/Euch die Möglichkeit geben, unsere Arbeit besser zu verfolgen. U.A. werden hier die Protokolle der Mitgliederversammlungen veröffentlicht. Dafür gibt es für Alle ein Login, was ab und zu wechselt und im Mailnewsletter und Rundbrief mitgeteilt wird.

Sie möchten sich in Ihren Account der Hebammen-Liste einloggen und Ihre Daten pflegen?                                                                 Hier klicken Login Hebammenliste für Hamburg!

Willkommen im Mitgliederbereich.

Hier stehen Euch wechselnde aktuelle Dokumente zum Herunterladen zur Verfügung - zum Beispiel Protokolle der Mitgliederversammlungen, Ausschreibungen oder Pläne. Diese Dokumente sind nicht für den öffentlichen Gebrauch. Dieser Bereich wird regelmäßig aktualisiert.